Auf ein Wort ...

 

 

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde unseres Vereins,

mit diesem Heft starten wir den Versuch eines Jahresheftes. Unsere Planungszeiträume haben sich gewaltig verschoben. Wir denken heute schon bis Frühjahr 2018. Das hat Vorteile - aber gewiss auch einige Nachteile. Insofern müssen mittel- und langfristige Pläne schon in diesem Heft angesprochen werden. Doch keine Angst, diese Termine werden bei unseren Treffen und auf der Website zeitnah nochmals bekannt gegeben. Durch die modernen Medien ist jeder mit einem Mausklick schnell informiert. Doch nicht jeder unserer Mitglieder und Freunde bedient sich dieser Technik. Aus diesem Grund bin ich eine Verfechterin der Printmedien und wir werden die Meinung unserer Mitglieder bei der nächsten Heftgestaltung berücksichtigen.  

Ich bitte Euch daher, die Rubriken "Merkzettel" und "Terminübersicht" aufmerksam zu lesen - da sind alle wichtigen Termine schon vorab aufgeführt.

 

Herzliche Grüße

Annelore Diem        
   1. Vorsitzende