Filmnachmittage im Treff Bleiweiß

 

 
Über viele Jahre haben Renate und Walter Utzmann das Bleiweiß-Programm mit ihren kurzweiligen Filmnachmittagen bereichert. Die zahlreichen Eigenproduktionen der beiden Videobegeisterten waren dabei stets fast so charmant wir die Utzmanns selbst. Die Leitung des Treff Bleiweiß dankt den Zweien sowie dem Videoclub Nürnberg 50plus e.V. ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit.

 
 

 
Aber die Filmnachmittage sind nicht beendet. Ab dem neuen Programm des Treff Bleiweiß setzt der VideoFilmClub Nürnberg 50plus e.V. diese beliebte Veranstaltungsreihe fort. Unter der Leitung der 1.Vorstandes Hans-Werner Müller, werden in den nächsten Jahren Filme verschiedener Clubmitglieder gezeigt.  
 

 
Der erste Filmnachmittag fand bereits am 30. April 2024 statt. Es hatten sich 19 Besucher angemeldet. Letzendlich schauten 27 Zuschauer den ersten Teil der Filmnachmittage mit dem Motto "Madeira". Am Dienstag, 14.Mai 2024, folgt um 14:00 Uhr der zweite Teil.  
 

 
Wünschen wir dieser Veranstaltungstreihe auch für die Zukunft interessante Filme und ein zahlreiches Publikum.  
 

 

06. Mai 2024     Text: J. Leib / H.-W. Müller    Foto: H.-W. Müller        

 


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell