Einladung zum Ausflug

 

 
Nach einer längeren, von Corona bestimmten, Pause beginnen wir in diesem Jahr wieder mit Videoexkursionen und Ausflügen. Der erste Ausflug wird uns zum Baumwipfelpfad im Steigerwald führen.  
 
Am Mittwoch, dem 13. September 2023, starten wir mit PKWs in Fahrgemeinschaften von Nürnberg aus in Richtung Ebracher Forst.
 
  Der Baumwipfelpfad ist ein 1.150 m langer Holzsteg, der sich langsam durch alle Etagen des Waldes schlängelt und in einem 42 m hohen Aussichtsturm gipfelt. Dabei wird es sicherlich eine Vielzahl von lohnenden Film- und Fotomotiven geben.  

  Neben dem Besuch des Baumwipfelpfades werden wir sicherlich in einer traditionellen Gaststätte eine prima Stärkung zu uns nehmen. Und für eventuelle schöne Überraschungen sind wir doch immer zu haben.
 

 
 
Also unbedingt beim nächsten Videotreff in die Teilnehmerliste eintragen oder per Mail an info@vcn50plus.de anmelden. Anmeldeschluss ist der 12.07.2023!  
 

 

08. Mai 2023     Text: Hans-Werner Müller      

 


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell