VCN 50plus Mitgliedertreffen im Zollhaus-Park
ein langersehntes Wiedersehen

 

biergarten2020

 

Vor der Sommerpause findet traditionell das letzte Treffen unserer VCN-Mitglieder in einem Biergarten statt. Im Vorfeld war es diesmal ganz anders; bedingt durch die Corona-Schutzmaßnahmen keine Treffen und langes Bangen unseres Vorstandes, wenigstens das Treffen vor der Sommerpause durchführen zu können.
 
Und wir hatten Glück. Rechtzeitig wurden die Regeln so geändert, dass wir uns, begrenzt auf maximal 10 Personen pro Tisch, zu einem gemütlichen Nachmittag zusammensetzen konnten. 
 

Nach der monatelange Pause war dies natürlich ein riesen Hallo. 24 Mitglieder genossen am 22. Juli die Geselligkeit mit Freunden und nutzten auch die Chance zum Fachgespräch über unser gemeinsames Hobby, das Erstellen von Videofilmen.
 

Beim Blick in die Zukunft ist eine verbindliche Planung sicher noch schwierig, aber Hans-Werner Müller, unser 1.Vorstand, gab einen ersten, vorsichtigen Überblick zu den angedachten Aktivitäten nach der Sommerpause.
 

Allgemein kam zum Ausdruck, dass sich alle schon darauf freuen, wieder zu den Treffen, Stammtischen, Filmabenden und Veranstaltungen kommen zu können.
 

Ein rundum gelungener Nachmittag - danke an unseren Vorstand und an das freundliche Serviceteam vom Biergarten im Zollhaus-Park, welches auch unsere "Sonderwünsche" erfüllte..
 

Juli 2020     Text: Klaus Weingärtner     Fotos: Dr. Manfred Grottke Helmut Klein


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell