Ausflug am Donnerstag, den 2. Mai 2013

 

Beschreibung: C:\Users\Fürst\Pictures\diverse Bilder\layout01.jpg

Wir treffen uns in Spalt um 10:30 Uhr (genauer Treffpunkt wird noch genannt). Nach Ankunft planen wir eine Stadt- und Brauereibesichtigung (eventuell mit Bierverkostung).

Am Nachmittag wollen wir eine gemeinsame Fahrt mit dem Trimaran um den Brombachsee ab Enderndorf unternehmen. Auf dem Schiff gibt es Kaffee und Kuchen, oder auch Wienerle oder Weißwürste. Wer gut zu Fuß ist, der kann mit Gleichgesinnten eine Station vor Enderndorf aussteigen und gemeinsam wandern wir dann um den Igelsbachsee (ca. 6,5 km) bis Enderndorf, wo  wir den Rest der Gruppe treffen.

                        Beschreibung: C:\Users\Fürst\Pictures\diverse Bilder\ms_brombachsee.jpg

Für die Leute, die nicht so gut laufen können, ist in Enderndorf ein schönes Cafe, da kann  man sich, hoffentlich bei schönem Wetter, die Zeit bis zum Eintreffen der eifrigen Wanderer  vertreiben.

Anschließend geht es ins Gasthaus „Zum Schnapsbrenner“ nach Großweingarten. Hier ist für uns von 17 bis 19 Uhr reserviert.

                        Beschreibung: C:\Users\Fürst\Pictures\diverse Clips\MB900232536.JPG             Essen ( „Spargel satt“ ) vom Abendbüffet

Über die Kosten für Stadtführung – Trimaran – Spargelbüffet werdet Ihr noch informiert.

Wir werden vorzugsweise Fahrgemeinschaften bilden. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Denn die Reservierung muss in den nächsten Tagen bestellt werden.

 

Auf eine rege Beteiligung unserer Mitglieder freut sich die Vorstandschaft                       

 


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell